SV 1921 Springer Siershahn e.V.

Rückblick 3.Mannschaft

Von admin am 31. Dezember 2013 um 16:29

Da die Webseite aus persönlichen Gründen in den letzten Wochen nicht mit den aktuellsten Nachrichten versorgt werden konnte, wird jetzt noch Mal ein Blick zurück auf die letzten Ergebnisse geworfen.

Die dritte Mannschaft blickt auf eine erfolgreiche erste Saisonhälfte zurück. Nach dem Auftaktsieg gegen Asbach-Land II folgte am dritten Spieltag (am zweiten Spieltag hatte Siershahn III spielfrei) ein Unentschieden gegen SC Dierdorf IV. Sven Lenaif und Markus Zimmermann gewannen dabei an Brett 1 und 2. Am dritten Spieltag folgte ein 3-1 Sieg bei der siebten Mannschaft von Heimbach-W./Neuwied. Neben Sven Lenaif, der erneut gewann, steuerten auch Gregor Zimmermann und Lisa Sewenig in ihren jeweils ersten Saisoneinsätzen volle Punkte bei. Kurz vor Weihnachten siegte die Dritte klar gegen die Gäste SC Bendorf V mit 4-0. Sven Lenaif (4 Siege aus 4 Spielen), Markus Zimmermann (3 aus 3), Mannschaftsführer Karl-Josef Schwickart und Marvin Weber sicherten sich durch den klaren Sieg die Tabellenführung in der 2.Kreisklasse, und das obwohl einige Mannschaften bereits ein Spiel mehr absolviert haben.

Weiter geht es für die dritte Mannschaft am 26.1.2014 mit einem Auswärtsspiel beim SK Altenkirchen V.
Alle Ergebnisse gibt es beim Ergebnisdienst des SBRW.

Kategorien:
3.Mannschaft, Allgemein
Kommentare:
Kommentare verfolgen oder einen Kommentar abgeben

Bis jetzt noch keine Kommentare

Einen Kommentar abgeben