Rheinlandliga: Siershahn verliert erneut knapp

Von admin am 25. Februar 2014 um 17:27

Nach der knappen 3,5-4,5 Niederlage im Spitzenspiel gegen Heimbach-W./Neuwied II am 5.Spieltag, muss die Zweite gegen Rheinbreitbach-Linz erneut eine knappe Niederlagen hinnehmen. Damit verliert die zweite Mannschaft die Tabellenführung und muss sich vor dem letzten Spieltag auch aus dem Aufstiegsrennen verabschieden.

Zwar gewannen Andreas Müller und Reinhard Ley an den Brettern 4 und 6 ihre Partien und halten sich damit alle Chancen auf die Brettmeisterschaft offen, doch reichte es nicht um die drei Siege der Gäste wettzumachen. Dankward Thielen, Markus Solbach und Jan Sewenig steuerten noch jeweil ein Remis zur knappen 3,5-4,5 Niederlage bei.

Vor dem letzten Spieltag liegt die Zweite auf Platz 3, nach Mannschaftspunkten punktgleich mit Rheinbreitbach-Linz jedoch mit 4 Brettpunkten mehr.

Alle Ergebnisse gibt es beim Ergebnisdienst des SVR.

2.Mannschaft, Allgemein